CAPGEMINI ENGINEERING

EMPLOYEE BRANDING VIDEOS

Kunde

Projektbeschreibung

Für das Kickoff Event 2022 von Capgemini Engineering haben wir eine Videoserie mit Interviews von Mitarbeitern sowie ein Imagevideo zum Slogan „Get The Future You Want“ produziert. Zusätzlich haben wir das Event fotografisch und videografisch begleitet.

Services

Projekt Briefing

"Get the Future you want" - der Mitarbeiter im Vordergrund

Das Kickoff Event von Capgemini Engineering ist wohl eines der wichtigsten jährlichen Events des IT-Unternehmens. Das Ziel des Events besteht darin, die Mitarbeiter für das kommende Jahr zu motivieren, den Team-Spirit zu stärken sowie besondere Leistungen von Mitarbeitern zu würdigen. Dadurch, dass das Event intern einen so großen Stellenwert hat, haben wir uns von Shapeless sehr gefreut, bei dem Event mitwirken zu können. Zusammen mit unserer Partneragentur RED haben wir viele Inhalte für das Event vorzuproduziert sowie alles dokumentarisch festgehalten.

Unter dem Motto „Get the Future you want“ haben wir einige Mitarbeiter aus ganz Deutschland im Voraus interviewed und zum Thema Zukunft und Fortbildung befragt. Eine Besonderheit dabei war das Zusammenspiel der einzelnen Drehsets und dem Inhalt der Geschichten der Mitarbeiter. 

Nach dem Motto „Get the Future you want“ wurden im Voraus einige Mitarbeiter aus ganz Deutschland von uns interviewed und zum Thema Zukunft und Fortbildung befragt. Eine Besonderheit dabei war das Zusammenspiel von Umgebung und Inhalt der einzelnen Geschichten der Mitarbeiter. Trotz eines knappen Zeitplans und vieler örtlichen Herausforderungen konnte das Projekt rechtzeitig umgesetzt und somit der Kunde zufrieden gestellt werden. 

Da wir aus Datenschutzgründen nicht das ganze Video zeigen dürfen, wird hier nur ein kleiner Ausschnitt gezeigt.

Das Event

Unser Team sollte das Event filmerisch und fotografisch begleiten und spannende Inhalte festhalten. Hautnah dabei zu sein, ohne vor Ort sein zu müssen, lautete die Aufgabe. Die Abläufe sollten klar dargestellt und die Stimmung aus mehreren Perspektiven Das Ergebnis ist auf der Facebook Seite von Capgemini Engineering zu sehen.

Unser Team sollte das Event filmerisch und fotografisch begleiten und spannende Inhalte festhalten. Hautnah dabei zu sein, ohne vorort sein zu müssen, war die Aufgabe. Abläufe müssen klar dargestellt und Stimmungen von mehreren Perspektiven eingefangen werden. Mit modernem Equipment war Shapeless vor Ort und konnte den hohen Ansprüchen des Auftraggebers gerecht werden. Das Ergebnis ist auf der Facebook Seite von Capgemini Engineering zu sehen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Voriger
Nächster